Die Situation
- Gesprächsaufzeichnung zur rechtlichen Absicherung sind notwendig.
- Kann man daraus mehr machen als nur eine rechtliche Lösung?
Das Ziel
- Eine bessere Kunden Experience schaffen: “Erlebnisbanking”.
- Mehrwert aus den Beratungsgesprächen ziehen.
- Optimierung der eigenen Beratungsdienstleistung.
UNSERE LÖSUNG
- Einführung von Video in jedem Besprechungsraum: Cisco Collaboration Voice und Video, Jabber, Spark, DX80.
- Verint Recording Lösung, Thin-Client-Umgebung.
Vorteile für den Kundenberater
- Rechtliche Absicherung und Optimierung der Beratungsdienstleistung.
- Hinzuschalten von Finanzexperten per Video.
Vorteile für den Bankkunden
- Neuartiges “High Class” Kundenerlebnis beim Beratungsgespräch.
Vorteile für Marketing & Vertrieb
- Differenzierung durch besseren Beratungsservice.
- Erhöhung des Kundenkontaktes.
Weitere Praxisbeispiele
![Die digitale Patientenakte](https://www.innovationalliance.de/wp-content/uploads/2017/08/Digitale-Patientenakte_V2-1-pdf-495x279.jpg)
Die digitale Patientenakte
Warum durch die elektronische Patientenakte Ärzte und Patienten besser informiert sind.
Innovation Alliance![Wie der Joghurt in den Becher kam](https://www.innovationalliance.de/wp-content/uploads/2017/08/SWS_Case-Molkerei_Kundenstory-pdf-495x279.jpg)
Wie der Joghurt in den Becher kam
Durch einen einzigen Knopfdruck entstehen 50.000 Becher Erdbeer-Joghurt -vollautomatisch
Innovation Alliance![Warenlager der Zukunft](https://www.innovationalliance.de/wp-content/uploads/2017/08/Cisco-8-Smarte-Logistik-Warenlager-der-Zukunft-pdf-495x279.jpg)
Warenlager der Zukunft
Vernetzte Betriebsabläufe für Produktionsabläufe präzise wie ein Uhrwerk.
Innovation Alliance![Digital Workplace](https://www.innovationalliance.de/wp-content/uploads/2017/09/pco-Digital-Workplace-pdf-495x279.jpg)
Digital Workplace
Fit für die digitale Zukunft durch eine sichere WLAN-Technologie
Innovation Alliance