Die Situation
- Gesprächsaufzeichnung zur rechtlichen Absicherung sind notwendig.
- Kann man daraus mehr machen als nur eine rechtliche Lösung?
Das Ziel
- Eine bessere Kunden Experience schaffen: “Erlebnisbanking”.
- Mehrwert aus den Beratungsgesprächen ziehen.
- Optimierung der eigenen Beratungsdienstleistung.
UNSERE LÖSUNG
- Einführung von Video in jedem Besprechungsraum: Cisco Collaboration Voice und Video, Jabber, Spark, DX80.
- Verint Recording Lösung, Thin-Client-Umgebung.
Vorteile für den Kundenberater
- Rechtliche Absicherung und Optimierung der Beratungsdienstleistung.
- Hinzuschalten von Finanzexperten per Video.
Vorteile für den Bankkunden
- Neuartiges “High Class” Kundenerlebnis beim Beratungsgespräch.
Vorteile für Marketing & Vertrieb
- Differenzierung durch besseren Beratungsservice.
- Erhöhung des Kundenkontaktes.
Weitere Praxisbeispiele
Die digitale Patientenakte
Warum durch die elektronische Patientenakte Ärzte und Patienten besser informiert sind.
Innovation AllianceWie der Joghurt in den Becher kam
Durch einen einzigen Knopfdruck entstehen 50.000 Becher Erdbeer-Joghurt -vollautomatisch
Innovation AllianceWarenlager der Zukunft
Vernetzte Betriebsabläufe für Produktionsabläufe präzise wie ein Uhrwerk.
Innovation AllianceDigital Workplace
Fit für die digitale Zukunft durch eine sichere WLAN-Technologie
Innovation Alliance