Die Situation
- Eis-Anhaftung verhindert genaue Gewichtsberechnung von Frischfisch
- Es wird mit unzureichenden Schätzwerten gearbeitet
- Die Daten werden nicht effizient genutzt
Das Ziel
- Shopbetreiber bieten Wohlfühlerlebnis und Mehrwerte beim Aufenthalt
- Kundenwünsche durch die digitalen Möglichkeiten zukünftig online erkennen um die richtigen Mehrwerte zeitgenau bieten zu können
- Den richtigen Content erzeugen um diesen beim Aufenthalt smart und unaufdringlich zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung zu liefern
UNSERE LÖSUNG
- Hochverfügbare Infrastruktur mit LAN/WLAN und 24/7 Betreuungskonzept
Heat Mapping zur Analyse des Besuchs-und Einkaufsverhaltens
Digital Signage Lösung zur flexiblen Informations– und Angebotsplatzierung
Vorteile für den Betreiber
- Anpassungen sind ad hoc und online via Digital Signage möglich
- Kundendaten werden online per Heat Mapping erfasst und ausgewertet. Maßnahmen können sofort eingeleitet werden
- Kurze und sichere Zugriffszeit auf eine performante IT
Vorteile für den Kunden
- Optimale Präsentation und Verfügbarkeit der Produkte
- Lösungskonzept um den individuellen Kundenansprüchen das
Optimale anzubieten und über CRM abzubilden - CRM bietet individuelle Lösungskonzepte für Kundenwünsche
Vorteile für Marketing & Vertrieb
- Differenzierung durch ‚neue‘ digitalisierte Services
- Kundenbegeisterung durch Mehrwerte beim Aufenthalt
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit
- Sichtbarkeit erzeugen
Weitere Praxisbeispiele
Die selbststeuernde Produktion
Wie die Fabrik noch smarter als ihr eigenes Produkt wird.
Innovation AllianceConvention Platform
Produkte & Services digital präsentieren sowie bei realen und virtuellen Events zielgruppengenau mit potentiellen Kunden interagieren.
Innovation AllianceAus Fünf mach Eins
Reduzierung der Average Handling Time
Innovation AllianceWarenlager der Zukunft
Vernetzte Betriebsabläufe wie Produktionsabläufe präzise wie ein Uhrwerk
Innovation Alliance