Die Situation
- Kleinere Geschäftsstellen sind nicht mehr rentabel
- Kunden erwarten auch außerhalb der Öffnungs-zeiten einen kompetenten Ansprechpartner
- Kunden wollen an Hotsports wie Banken, Einkaufszentren oder belebten Citybereichen möglichst viel an einem Ort erledigen
Das Ziel
- Höhere Umsätze
- Neukundengewinn
- Kostenreduktion bei gleichbleibender Beratungsqualität
- Erhaltung der Beratungs-kompetenz vor Ort
- Höhere Kundenzufriedenheit
UNSERE LÖSUNG
- Der Kunde wird beim Betreten der Kabine vollautomatisch per Video mit einem Agenten des Service Centers verbunden,. Es ist möglich, ein vollumfängliches Beratungsgespräch inklusive revisionssicherer Legitimation durch den Kunden durchzuführen.
Der Agent kann dem Kunden per Mausklick ein Dokument zeigen und dies gemeinsam mit ihm besprechen. Auch der Kunde kann durch eine Sonderentwicklung der xevIT dem Agenten ein mitgebrachtes Dokument zur gemeinsamen Besprechung vorlegen.
Vorteile für das Unternehmen
- Geringere Personal- und Facilitykosten
- Erhöhung der Präsenz und Erhaltung der
Beratungskompetenz vor Ort - Differenzierung durch besseren Service
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit
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