Die Situation
- Mannschaft, Fans, Stadion und Partner haben eines gemeinsam: Begeisterung für das Spiel und das Drumherum
- Technik im Stadion ist nicht mehr ‚up to date‘ um den heutigen technischen Mehrwert vollumfänglich nutzen zu können
Das Ziel
- Ein ganzheitliches Erlebnis für die Besucher: Sport und mehr
- Mediale Präsenz durch digitale Vernetzung für den Verein und seine Partner
- Fanbindung und Absatz von Merchandising steigern
UNSERE LÖSUNG
Multimediale Dienste werden über verschiedenste Kanäle zur Verfügung gestellt:
- Echtzeit und On Demand Bilder auf Monitoren auf Basis einer hochverfügbaren Infrastruktur (Digital Signage und Video on Demand) und einem 24/7 Betreuungskonzept
- IP-TV Lösung auf Basis einer WLAN Infrastruktur
Vorteile für den Betreiber
- Anpassungen sind ad hoc und online via Digital Signage möglich
- Kundendaten für Marketing und Vertrieb erfassen und auswerten
- Analyse und Optimierung der Besucherströme
- Kurze und sichere Zugriffszeiten durch eine performante IT
Vorteile für die Fans
- Content online situativ erzeugen und über die unterschiedlichsten Quellen verteilen
- Fan Erlebnis und Bindung werden gestärkt
Vorteile für Marketing & Vertrieb
- Differenzierung durch ‚neue‘ digitalisierte Services
- ‚Fan Experience‘ Begeisterung durch Mehrwerte rund um den Sport bieten
- Medienpräsenz erhöhen
- Merchandising Push Möglichkeiten
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