Unsere Unterstützer
Philip Müller
Geschäftsführer PRCC Personalberatung
Ritterstraße 9
40213 Düsseldorf
+49 (0) 0211 176070 – 62
philip.mueller@prcc-personal.de
PRCC Personal – die Personalberatung für eine Welt im Wandel.
Manches bleibt auch in Zeiten größter Veränderung gleich: Unternehmen suchen die passenden Mitarbeiter, Bewerber das richtige Unternehmen. Davon abgesehen wandelt sich im Fahrwasser der digitalen Transformation gerade fast alles: Die Profile von Fach- und Führungskräften, die Ansprüche von Arbeitnehmern und Arbeitgebern – und nicht zuletzt die Art und Weise, wie beide Seiten zusammenfinden.
Wir sind Spezialisten für Strategie, Digitales, Kommunikation und Marketing. Als hochdynamische Personal- und Unternehmensberatung wissen wir, worauf es in Zeiten der digitalen Transformation ankommt. Als Sparringspartner und Problemlöser bieten wir Ihnen Unterstützung beim
Wir finden die passenden Executives und Experten für Sie – dafür setzen wir auf modernste Methoden, ein einzigartiges Netzwerk und absolute Verbindlichkeit.
Corporate Change:
Treiben Sie den Wandel voran, anstatt von ihm getrieben zu werden. Wir stellen Abteilungen und Mitarbeiter auf den Prüfstand, wir unterstützen Sie durch Outplacement/Newplacement und beim Employer Branding,
Rufen Sie uns an, mailen Sie uns, besuchen Sie unsere Website. Wir sind sehr gerne für Sie da.
Auch Sie könnten die Digitalisierung unterstützen
Es ist ein ganz pragmatischer Schritt für jedes Unternehmen in Deutschland. Sie als Unterstützer haben Digitalisierungs-Know-how. Sie wissen, dass dieser Weg der Richtige ist und alle Unternehmensbereiche angeht.
Senden Sie uns Ihr Kurzporträt – am besten mit Foto – und Ihr Statement zum Thema Digitalisierung.
Sie haben einen Artikel / Essay / Whitepaper, das wir auf unserer Seite veröffentlichen können? Schicken Sie es uns.
Sie haben Erfolgsbeispiele aus der Praxis, die jeder kennen sollte? Auch die können wir auf unserer Seite veröffentlichen.
Verlinken Sie sich mit der Innovation Alliance. Für einen Link auf Ihrer Seite sind wir dankbar.
Drei starke Gründe, die Innovation-Alliance zu unterstützen
#1
Interessierte Entscheider aus Ihrem Umfeld in Ihrem Namen zu den Roadshow-Events einladen
#2
Eine publikumsstarke Plattform für Ihr Digitalisierungs-Know-how
erhalten
#3
Keynoter oder Videobotschafter für eines unserer Roadshow-Events 2017 werden
Exklusive Events für alle, die den nächsten Schritt tun wollen: Praktische Lösungen statt vager Ideen. Anhand konkreter Fallbeispiele zeigen die Innovation Alliance Partner, wie mittelständische Unternehmen ihre digitalen Herausforderungen meistern. Und wie sehr ihnen die digitale Erweiterung ihrer Möglichkeiten weiterhilft. Bei diesen Roadshows stehen Machbarkeit, unternehmerischer Sinn und praktischer Nutzen im Vordergrund. Die Events richten sich an die Top-Entscheider im Mittelstand.